Close
Skip to content

Werde Teil meines Teams

Mehr Reisen, mehr Freiheit &
mehr Zeit für die wirklich wichtigen
Dinge im Leben.

Früher

Kennst du dieses Gefühl beim Autofahren, wenn dir auf einmal auffällt „oh, was ist eigentlich die letzten 50 Meter passiert? 

Genauso geht es mir mir, mit den letzten 5 Jahren meines Lebens. Ich kann dir nicht sagen wie die letzten Sommer waren, geschweige denn was Überhaupt passiert ist. 

Ich hab die letzten Jahre einfach nur existiert aber nicht wirklich gelebt. Ich war rund um die Uhr auf der Arbeit und wer jemals mal in der Gastronomie gearbeitet hat, weiß dort gibt es mehr als genug Arbeit.

Dann kam ich letztes Jahr an einem Punkt wo ich merkte, so kann es nicht weitergehen! Mir viel es wie Schuppen von den Augen…wenn ich so weiter machen, werden die nächsten 10 Jahre auch wie ein Wimpernschlag vorbei sein und was hab ich bis dahin erlebt? Nicht viel jedenfalls, außer das ich mehrere Restaurants von innen gesehen hab. 

Also zog ich die Reißleine und beschloss auf reisen zu gehen. Um endlich wieder zu leben und alles nachzuholen was ich in den letzten Jahren verpasst habe. 

Gleichzeitig, wusste ich aber auch, das ich nicht mehr zurück möchte und beschloss mich beruflich zu verändern. 

Ich weiß nicht ob es Schicksal war oder das Universum mir ein Zeichen gesendet hat, glaub was du möchtest. Ich lernte eine Möglichkeit kennen, mit der ich mir genau das Leben erschaffen kann, wovon ich nur träumen konnte und dachte das es niemals Realität werden könnte.

Und das veränderte alles….  

Ein Jahr später

Ich lernte ein Projekt kennen, womit ich die Möglichkeit habe, mir ein freies und selbstbestimmtes Leben aufbauen zu können. 

Womit ich nicht mehr einfach nur existiere und arbeite, sondern lebe. 

 Wo ich jeden Tag so gestalten kann, wie ich es möchte, dorthin reisen kann wann und wohin ich will. 

Ich mit Gleichgesinnten zusammenarbeite, die groß denken und dich aufbauen, statt in einer Ellenbogengesellschaft zu leben.

Ich bin noch lange nicht dort, wo ich hinmöchte, aber ich bin bereit diesen Weg zu gehen. Den ersten Schritt bin ich bereits gegangen, seit März habe ich meine kleine Weltreise angetreten und baue mir jetzt von unterwegs eine Selbständigkeit auf. 

»Es scheint immer unmöglich,
bis es vollbracht ist
«

– Nelson Mandela 

Ich lerne jeden Tag Menschen kennen die genauso ticken wie ich…

  • Wir sind ein Team aus Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, aber wir alle haben den gleichen Traum ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
  • Wir unterstützen uns gegenseitig und lernen voneinander. 
  • Im Team ist es uns eine Herzensangelegenheit, Menschen zu ihrer Größe zu führen, damit sie sich ihr Traumleben aufbauen können.

Diamantenschmiede

Was wir genau machen

Wir sind selbständig für eine Marketing-Agentur tätig und bringen eine kostenlose App / Vermittlungsplattform international auf den Markt, womit die Menschen beim Einkaufen Geld sparen können.

Unter anderem unterstützen wir den Klein- und Mittelstand und viele soziale Projekte.

brandbuilding / freelance / network

19EDF940-5EEE-4EF0-AEEF-A711D3294F41

Das Geschäftsmodell ist für dich, wenn du…

  • dich online selbständig machen möchtest, es aber nicht alleine machen willst
  • du dir erstmal nebenberuflich etwas von zu Hause aufbauen willst
  • Spaß daran hast, mit anderen zusammen zu arbeiten
  • du bereit dafür bist, deine freie Zeit in deine Träume zu investieren

»Nutze nicht den Menschen,
um dein Geschäft aufzubauen,
sondern nutze das Geschäft,
um den Menschen aufzubauen«

– Tim Sales

Wenn es dir ähnlich geht, dann lass uns gerne mal schauen, ob unser Geschäftsmodell zu dir passt.

 Ich freu mich auf ein Kennlerngespräch mit dir!

Werde Teil meines Teams

Oder schreib mir wenn du Fragen hast.